Arbeitserleichterung

Arbeitserleichterung

 


 

„Nach vielen langen Diensten, Wochenenden und unregelmässiger Arbeit bin ich oft erschöpft. Ich möchte selber gesund bleiben und mehr Energie für meine Patientinnen und Patienten haben."

 

 

 

 

Gesundes Ärzteteam

Der Klinikalltag kann sehr spannend und lehrreich sein, der fachliche Austausch, die zahlreichen, internen Fortbildungen sind sehr vielfältig. Wir hören aber oft, dass die Komplexität, die häufige personelle Unterversorgung mit unregelmässigen und zusätzlichen Diensten mit den Jahren sehr belastend sein können und der Aufwand oft deutlich über dem vertraglichen Beschäftigungsgrad liegt.

Der Praxisalltag kann in einem Praxiszentrum, wie bei uns mit einer optimalen Teamgrösse sehr viel individueller, flexibler und massvoller gestaltet werden.