NEU_Jobs PraxisZentrum für Familienmedizin Thun (Kopie 1)

Herzlich Willkommen

Gesundheit im Zentrum

Auch für uns Ärztinnen und Ärzte sowie unsere Mitarbeitenden

Was wir unseren Ärztinnen und Ärzten bieten

Familie und Beruf

Geregelte Arbeits- und Erholungszeiten sind uns wichtig.
Das gesunde Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben wird bei uns aktiv gefördert. Die Familienfreundlichkeit haben bei uns eine hohe Priorität.

Gesunde und zufriedene Mitarbeitende sind für uns die Voraussetzung für eine verantwortungsvolle Betreuung der Patientinnen und Patienten sowie ein gesundes Unternehmen.

Patientenkontakt

Unsere Ärztinnen und Ärzte haben genügend Zeit für die Patientinnen und Patienten sowie ihre Angehörigen.
Die Administration und Organisation des Praxisalltags wird durch das Praxiszentrum übernommen. Dies ermöglicht unseren Ärztinnen und Ärzten, sich Zeit für eine gründliche Anamnese, patientengerechte Information, eine gute Beratung und den Aufbau einer vertrauensvollen Patientenbeziehung zu nehmen.

Zusammenarbeit und kollegialer Austausch

Unsere Ärztinnen und Ärzte profitieren bei uns vom gegenseitigen Austausch von Erfahrungen und können sich so individuell weiterentwickeln.
Jungen Ärztinnen und Ärzte bieten wir beim Einstieg in die Praxis nach Wunsch Hospitationen bei internen und lokalen Spazialistinnen und Spezialisten. 
Erfahrene Ärztinnen und Ärzte können sich bei Interesse auch vorwiegend mit besonderen Spezialitäten und fachlichen Vorlieben befassen sowie Ihre Expertise jüngeren Kolleginnen und Kollegen weitergeben und diese coachen.

Wir suchen Sie

Hausarztmedizin

Thun

Pädiatrie

Thun und Belp