Gesundheit im Zentrum

Auch für uns Ärztinnen und Ärzte sowie unsere Mitarbeitenden

„Es ist Zeit zum Wechseln oder in die Praxis  zu gehen. Lücken? Die kann ich hier im ersten Jahr mit bis zu 10% individuellen, gezielten Hospitationstagen bei Spezialisten schliessen, toll!"

„Nach vielen langen Diensten, Wochenenden und unregelmässiger Arbeit bin ich oft erschöpft.
Ich möchte selber gesund bleiben und mehr Energie für meine Patienten haben."

„Ich beschäftige mich zu viel mit Administrativem statt mit Patientinnen und Patienten... Ich möchte mir mehr Zeit nehmen für die Medizin, für meine Patienten und sie langfristig betreuen."

„Ich habe zu wenig Zeit für mich und meine Familie, da ich oft sehr spät nach Hause komme und erschöpft bin... Ich wünsche mir bessere Erholung und mehr Zeit für mich und meine Familie.“

„Die Jahre als Einzelkämpfer u. Unternehmer haben viel von mir abverlangt... Ich wünsche mir für die letzten Jahre wieder mehr Zeit für die Patienten und mehr Zeit für mich.“


Wir kennen Ihre Bedürfnisse und Vorlieben

Hausarztmedizin

Thun

Pädiatrie

Thun, Spiez und Belp